WiN 7 "GOTT-MODUS (GOD MODE)" AKTiViEREN

THEMA: 

Schon bei der Suche nach den einfachsten Einstellungen, unter Windows 7, kann man(n) manchmal verzweifeln. Einstellungen hier, Einstellungen dort, gut versteckt, schwer aufzufinden - furchtbar, grauenhaft und entsetzlich! Man(n) kann sich aber schnell helfen, indem ein geheimer Ort erschaffen und sichtbar gemacht wird! ;) Die Rede ist ja auch von einem "Gott-Modus" oder "God Mode"... ;) Alles Quatsch - die Auflösung ist simpel!

Auf dem Desktop wird ein neuer Ordner erstellt und so umbenannt:

GodMode.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}

Die Bezeichnung vor dem Punkt kann abweichen, je nach Lust und Laune.

Nach der Erstellung des "GOD"-Ordners ändert sich erstmal nichts. Man muss schon den Ordner öffnen um reinschauen zu können... Voilà - jetzt kommt die Spielwiese zum Vorschein und angezeigt werden, so um die 300 unterschiedliche auswählbare Optionen zur Veränderung der Windows-Einstellungen. Die Anzahl der Punkte kann je nach System und Softwareumfang variieren! Die Oberpunkte sehen so aus:

Oberkategorien des GodMode unter Windows 7

Und hier ein Beispiel einer ausgeklappten Oberkategorie ("System" - 20 Unterpunkte):

Untererkategorie "SYSTEM" des GodMode unter Windows 7

Viel Erfolg beim schalten und walten!