WiN 7 MiCROSOFT EASY FiX (EHEM. FiX iT) BEHANDLUNG

THEMA: 

EASY FiX ist nichts anderes als ehemals bekannte FiX-iT-Tools...

Microsoft Easy Fix (ehem. Fix It) Tool

Automatisierte Problemlösungen für viele PC-Probleme unter Windows. Hier ein Auszug:

Anstatt lange nach Lösungen zu suchen, hilft oft (aber auch nicht immer) die Problembehandlung mit einem Fix (siehe oben).

Downgeloaded wird eine "Problemlösung" - eine Datei mit der Endung *.DIAGCAB (Diagnostic Cabinet), die direkt mit dem "Assistenten für Problembehandlung per Diagnose" geöffnet werden darf. Der Assistent ist fest in Windows verankert und nimmt direkt nach dem Download mit der Problematik auf... Nicht selten schon nach dem ersten Durchlauf werden Probleme entdeckt und positiv behandelt...

Viele Links im Netz, die zu der alten Fix-It-Behandlung führen, funktionieren nicht mehr. Der Support wurde eingestellt...